Die WE GROW Community - Potentialentfaltung im WIR!

Aktualisiert: Apr 22

COMMUNITIES sind ein Erfolgsformat! Gemeinschaften an Gleichgesinnten begleiten dich in deinen privaten, wie beruflichen Situationen und vereinfachen nicht nur das Leben enorm, sondern machen einfach glücklich! Sie bieten Heimat und Familie, sind relevanter Gesprächspartner, aber rütteln dich auch mal liebevoll wach.


Als soziales Wesen sucht und braucht der Mensch Kontakt mit Mitstreitern. Wie Communities erfolgreich aufgebaut werden bzw. wie solche förderlichen Umgebungen und Netzwerke gestaltet werden können, folgt ein paar wichtigen Rezepturen. Vorallem braucht es die richtige Haltung - "the art of hosting": Gastgeberschaft, Aufmerksamkeit, Neugier und Offenheit, aber auch relevante Angebote, die echten Mehrwert bringen und nicht zuletzt wie bei jedem exzellenten Gericht ein gutes Quäntchen an Liebe!


>>> Wie immer: die Menschen machen den Unterschied!



(c) Artwork by Fiona Zieser-Zerenko



Eine dermaßen wohlwollende, erfolgreiche und lebendige Community, wie sie im AXIS Linz - Coworking Loft gelebt wurde, ist einzigartig. AXIS ist bzw. war ein Geschenk für alle Beteiligten! Knapp vier Jahre lang erlebte ich jeden Tag in diesem Raum der Möglichkeiten, was zufällige Begegnungen (Stichwort: #Serendipity), Austausch auf Augenhöhe, entstehendes Vertrauen bewirken: nämlich unglaubliches persönliches wie unternehmerisches Wachstum!


WE GROW Community - Gemeinsam wachsen! Potentiale entfalten im WIR!

WE GROW entsteht!


Mit der Übersiedelung von AXIS in den Bau 1, dem Wegfall des freien Zugangs zu den Räumlichkeiten bzw. des "Tische-vermieten" Geschäftsmodells durch Corona, hat die Community zwar den fixen Begegnungsraum "AXIS" verloren, das darin entstandene Netzwerk hat Bestand! Denn die vertrauensvollen Verbindungen und Business Freundschaften, die vielfach im AXIS wurzelten, sind nachhaltig.



Gemeinsam mit meiner ehemaligen Kollegin Kathrin Weiß, habe ich WE GROW ins Leben gerufen um diese wertvolle Community und den offenen, ehrlichen Austausch weiterhin zu kultivieren bzw. dieses großartige Unterstützungsnetzwerk auch weiterhin ausbauen zu können. Mit der WE GROW - Coworking Community findest du nun ein kollaboratives Netzwerk an rund 170 Vorwärtsdenkern und Gestaltern, das laufend wächst bzw. offen ist für dich und deine Business Freunde!


SEI DABEI >>> Du bist herzlich eingeladen Teil dieser lebendigen WE GROW Community zu werden! Und das sogar kostenlos, aber garantiert nicht umsonst!


Wie kann ich Mitglied der WE GROW Community werden?


Trete ganz einfach der Community auf Facebook und/oder LinkedIn bei und tausche dich direkt mit der Community aus. Stelle deine Fragen, suche dir Unterstützung bzw. biete selbst Hilfe an!

gif


Du hast spannende Infos / Angebote zum Teilen?


>>> WERBUNG ERWÜNSCHT!

Teile spannende Infos oder Angebote! Gerne auch deine eigene Angebote!


Bei WE GROW findest du spannende Infos/Angebote und JA!!! - Du darfst auch deine Angebote teilen und Fragen stellen! Im Gegenteil: Du bist dazu herzlich eingeladen! Nutze die Möglichkeit kompetente Antworten auf die vielen Fragen des (Unternehmer-) Lebens zu bekommen bzw. dich und deine Expertise einzubringen.



WE GROW ist ein echtes, persönliches Anliegen!

Meine Vision


Meine Vision ist es, dass jeder Mensch eingebettet ist in ein oder mehrere Netzwerke, die ihn persönlich (und unternehmerisch) wachsen lassen, dass er/sie Zugang hat zu tollen Menschen, die ihn/sie genauso annehmen, wie er/sie ist und dabei unterstützen das individuelle, höchste Potential zu entfalten.


WE GROW ist genau so eine richtig coole Coworking bzw. Co-Coaching Community voll motivierter Menschen, die ihr Leben bzw. ihr Business proaktiv in die Hand nehmen wollen! "WE GROW" steht für "Potentialentfaltung im WIR" - für das erfolgreiche ICH sein bzw. werden (Denn wachsen kann nur ich selbst, dass kann niemand für mich übernehmen). WE GROW steht aber auch für das gemeinsame Entwickeln & Fördern innerhalb einer unterstützenden Community. Wir glauben daran, dass Menschen andere Menschen brauchen um sich selbst zu entdecken - als Spiegel und Reflexionsfläche!