top of page

Mo., 06. Mai

|

WE GROW Community, Linz

THE WEEK - Film-Gespräche über Nachhaltigkeit

Mit dem 3-teiligen Format "THE WEEK" schaffen Frédéric Laloux und Helene Gerin Raum für Gespräche über Klima, Ängste und Optionen. Lucia Schramm-Kaineder stellt ihr Garten-Office für drei spannende Abende zur Verfügung. (kostenlos!) /// Bring your own drink!

THE WEEK -  Film-Gespräche über Nachhaltigkeit
THE WEEK -  Film-Gespräche über Nachhaltigkeit

Zeit und Ort

06. Mai 2024, 19:00 – 21:30

WE GROW Community, Linz, Am Gründberghof 46, 4040 Linz, Österreich

Gäste

Über diese Veranstaltung

Eine Woche. Gemeinsam mit Anderen. Um die entscheidende Herausforderung unserer Zeit zu begreifen.

Die Umwelt zerfällt und das Klima verändert sich rapide. The Week ist eine Gruppenerfahrung, die uns dabei hilft, zu sehen, was auf uns zukommt und was wir dagegen tun können.  >>> JOINT the WE GROW Community on THE WEEK

///

Kennst du "Reinventing Organizations"? Den Bestseller über neue Organisationsformen hat Frédéric Laloux veröffentlicht. Ein neueres Baby ist sein Community-Building Film- und Diskussions-Format "THE WEEK". Entlang der Theory U (von Otto Scharmer) regt er in drei Schritten Handlungswege aus der Klimakrise zu finden - und zwar gemeinsam in der Gruppe.

Nachdem ich ein Fan von Gruppen bin, es liebe Gastgeber zu sein  bzw. Communities aufzubauen, hat mich das Format sofort angesprochen. Ich nehme die Serie von Pioneers of Change zu Anlass Location Host zu sein für THE WEEK.

Mehr Infos findest du unter https://www.theweek.ooo

/////

Du bist herzlich eingeladen kostenlos zu mir ins Garten-Office (beí Schönwetter) bzw. Indoor-Screening zu kommen (WE GROW Community, Am Gründberghof 46, 4040 Linz).

TERMINE: (jeweils Start um 19.00 Uhr)

  • Mo, 6.5. - Der Abstieg
  • Di, 14.5. - Die Abrechnung
  • Do, 16.5. - Das Abenteuer

Bitte um Anmeldung!

Mehr Infos unter www.lucia-schrammkaineder.com/theweek

Hier geht's zur  WE GROW >>> THE WEEK Community:  

Diesen Event teilen

bottom of page